Endstation für TuS II im Kreispokal

In der 3. Runde des Kreispokals kam es vor ca. 200 Zuschauern zum Derby zwischen dem TuS Be/Pa II und der SG Erdesbach/Dennweiler/Oberalben.
Von Beginn an wurde der Aufstiegsaspirant aus der Kreisliga seiner Favoritenrolle gerecht und konnte bereits nach 6 Minuten zur Führung einschießen.
Die EDO`s bestimmten das Spiel; die einheimische Reserve konnte jedoch über weite Strecke mithalten und zeigte gegenüber den bisherigen Meisterschaftsspielen eine deutliche Leistungssteigerung in puncto Einsatz und Laufbereitschaft. Im 2. Spielabschnitt zeigten sich die Gäste effektiver und konnten die Führung auf 0:3 ausbauen. Dem TuS gelang es trotz größter Bemühungen nicht, zwingende Torchancen heraus zu spielen.
So ziehen die EDO`s verdient in die 4. Pokalrunde ein.

Schiedsrichter G. Nagel war dem fairen Spiel ein souveräner Leiter.