TuS I mit wichtigem DREIER gegen Großsteinhausen ...

Am Ende stand ein 3:1 Heimsieg von TuS I gegen Großsteinhausen zu Buche.

Es war das erwartet schwere Spiel gegen den Mitneuling, der die Anfangsphase überlegen gestalten konnte.

Aus dem Nichts heraus erzielten die Einheimischen in der 18. Minute nach einem blitzsauberen Konter über Ludwig, Koch und abschließend Becker das 1:0.[...]

Die Gäste zeigten sich beeindruckt und Koch konnte in der 31. Minute zum beruhigenden 2:0 einschießen.

Doch statt Sicherheit auszustrahlen kam es im einheimischen Abwehrverband zu einer "kleinen Betriebsstörung" (36. Min.) und die Gäste waren fortan mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 wieder im Spiel.

Im. 2. Spielabschnitt agierten die Gäste spielbestimmend; der TuS bekam weniger Zugriff auf das Spielgeschehen. Trotz dieser Überlegenheit galang es den Gästen nicht, zwingende Torgelegenheiten herauszuspielen. Im Gegenteil ...die letzten 10 Minuten ließen die Platzherren wieder mit gefährlichen Kontern aufhorchen. So konnte abermals Koch in der Schlussminute den Deckel zumachen.

Sicherlich ein hart umkämpfter DREIER, bei dem die spielerische Linie oftmals vermisst wurde.

 

Zugriffe: 4965