TuS I siegt im Pokalderby gegen Jettenbach...

... und zieht in die 4. Runde des Bitburger Verbandspokal ein. Dort trifft der TuS am Mittwoch, 02.09.2015 um 18:00 in Bedesbach auf den SV Mackenbach.

Wie am Vortag zog es erneut eine große Zuschauerzahl ins Glantalstadion. Beide Mannschaften traten mit etwas veränderten Formationen an. [...]

Nach dem ersten Abtasten übernahmen die Platzherren das Geschehen und konnten in der 26. Minute durch den als Stoßstürmer fungierenden Florian Fritz mit 1:0 in Führung gehen. Kapitän Felix Becker konnte in der 32. Minute das 2:0 erzielen.

Im 2. Abschnitt war abermals Florian Fritz in der 53. Minute zur Stelle. Nach guter Vorarbeit von Maximilian Dietz und Felix Becker konnte er zum beruhigenden 3:0 einschießen. Damit nicht genug, die Jettenbacher Schwächephase nutzte Tim Alles 4 Minuten später zum entscheidenden 4:0.

Michael Emrich war es vorbehalten, den Ehrentreffer zum 4:1 zu erzielen.

Bedesbach ließ nicht locker und konnte durch einen verwandelten Strafstoß durch Felix Kinder wieder den alten 4-Tore-Abstand herstellen.

Den Schlusspunkt unter ein faires Pokalspiel setzte Gästestürmer Kiefhaber zum 5:2 Endstand.

Bedesbach war an diesem Abend die bessere Mannschaft und zieht verdient in die nächste Pokalrunde ein.

 

 

 

 

 

 

Zugriffe: 8286