TuS bringt 3. Mannschaft an den Start

► Mehr Spiele, mehr Tore, mehr TuS !!
► Novum beim TuS BePa zur Saison 2018/2019 
► Neue Mannschaft TuS III geht an den Start

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir uns dem Trend, Spielgemeinschaften zu bilden, weiterhin entziehen können und in der neuen Saison neben TuS I, TuS II nun auch noch TuS III an den Start bringen werden.

Nachdem in der abgelaufenen Saison bereits bei vielen Spielen unserer Zweiten einige Spieler aus rein zahlenmäßigen Gründen nicht berücksichtigt werden konnten und trotz Training nur zuschauen durften, sahen wir diesen Schritt als logische Konsequenz an.

Wir wollen weiterhin jedem Spieler die Möglichkeit geben, bei unserem Verein Fußball zu spielen und natürlich auf Dauer unsere Selbstständigkeit sichern.

In welcher Klasse unser Team antritt, wie die Abläufe sind... darüber informieren wir in Kürze.

Zugriffe: 392