Sportabzeichen: TuS ist Nummer drei in Rheinland-Pfalz

Der TuS ist die Nummer drei unter den Vereinen bis 600 Mitgliedern in Rheinland Pfalz beim Ablegen von Sportabzeichen. Bei einer Feierstunde in Trippstadt wurde der TuS Bedesbach-Patersbach mit einer Urkunde und einem Geldbetrag für seine 93 im Jahr 2017 abgelegten Sportabzeichen geehrt. Die Ehrung nahm Liesel Schneider entgegen. Der TuS war dabei der einzige Verein aus dem Kreis Kusel. Begleitet wurde Liesel Schnneider von Präsident Andreas Leyser.

Am kommenden Donnerstag gibt es die zweite Feierstunde, diesmal im Sportheim des TuS. Hier wird die Kreissparkasse Kusel den TuS als Nummer 1 im Kreis Kusel ehren.
An dieser Stelle ein Riesenlob an alle Teilnehmer beim Sportabzeichen, aber natürlich auch an Liesel Schneider für ihren nimmermüden Einsatz zum Wohle des TuS.

Zugriffe: 685