TuS II hält Gries mit 2:2 auf Distanz

In einem spannenden Spiel holte TuS II ein Remis beim TuS Gries, der damit weiterhin auf Distanz gehalten werden kann.
In der ersten Hälfte war TuS I feldüberlegen, verzeichnete mehr Ballbesitz und Torchancen, die jedoch nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. Gries wurde nur ein Mal gefährlich, als man einen Konter sehr schnell zum 1:0 vortrug. Damit ging es auch in die Pause.
Nach 47 Minute retteten Felix Niebergall und der Pfosten vor dem drohenden 2:0. TuS II hatte weiterhin mehr vom Spiel, jedoch fehlte über die gesamte Spielzeit die Genauigkeit in den Aktionen und vieles wirkte überhastet und hektisch. So konnte Gries erneut einen Wirkungstreffer landen und erhöhte auf 2:0. Kurz danach stellte Müller P. den Anschlusstreffer her. In der Schlussphase setzte der TuS alles auf den zweiten Treffer, woraus sich für Gries immer wieder gefährliche Konterchancen ergaben. Nach 88 Minuten die Erlösung für den TuS, als Müller erneut traf und den 2:2-Endstand herstellte. In der Nachspielzeit hatte unser Team sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß, doch es blieb beim gerechten Remis.

TuS III war bereits gestern in Gries am Ball und unterlag in einem guten Reservespiel einer starken Heimmannschaft mit 3:0. Damit wurde die Chance vergeben, die Tabellenführung zu übernehmen.