6-Punkte-Wochenende - TuS I und TuS II gewinnen auswärts

Unseren Teams ist die Stunde mehr Schlaf nach der Zeitumstellung gut bekommen - beide waren hellwach bei ihren Spielen.

Im wichtigen Duell in den hinteren Tabellenregionen siegte TuS I nach Toren von Felix Becker (FE) und Tim Ludwig mit 2:0 bei der TSG Kaiserslautern. Unsere "Erste" ist nun seit 5 Spielen ungeschlagen. Der Abstand zum heutigen Gegner wurde auf 6 Punkte vergrößert.

TuS II konnte auf dem äußerst kleinen Hartplatz in Herchweiler i.O. gegen den Verfolger SG Pfeffelbach/Herchweiler seine Siegesserie fortsetzen. Am Ende stand ein 3:1-Sieg nach Toren von Graff (2) und Blinn. Mit 27 Punkten aus 9 Spielen führen wir nun weiter mit Maximalpunktzahl allein die Tabelle an, nachdem das Spiel der SG Mühlbach/Neunkirchen (24 Spiele / 8 Punkte) abgesagt wurde.

Zugriffe: 579