TSG Rossbach/Wolfstein I - TuS I 2:2 (1:1)

In einer umkämpften Partie mit vielen Zweikämpfen musste sich der Tabellenführer am Ende mit einem Remis zufrieden geben.

Die Gastgeber begannen aggressiv und läuferisch stark; der TuS benötigte knapp 20 Minuten, um sich auf das TSG Pressing einzustellen. Danach kontrollierten die Gäste das Geschehen und konnten durch Becker die Führung erzielen. Quasi aus dem Nichts gelang den Platzherren kurz vor Halbzeit der 1:1 Pausenstand. Im 2. Spielabschnitt war der TuS zunächst weiterhin spielbestimmend, ohne jedoch etwas Zählbares zu erreichen. Erst nach einer roten Karte für den einheimischen TW (Handspiel außerhalb) war es erneut Becker, der die numerische Unterzahl der Platzherren zur 2:1 Führung nutzte. Der TuS versäumte es nun, zwingender auf das dritte Tor zu spielen und so kam es, wie es kommen musste. Kurz vor Schluss agierte Wolfstein nochmals offensiver und konnte noch zum 2:2 einschießen.