TuS I dreht Spiel gegen Steinwenden II

Nachdem man die erste Halbzeit total verschlafen hatte und verdient mit 0:1 in die Halbzeit ging, konnte sich TuS I im zweiten Abschnitt deutlich steigern und das Spiel noch drehen.

Im ersten Durchgang zeigte sich der Gast in guter Form und attackierte den TuS bereits frühzeitig und zeigte dabei eine hohe Laufbereitschaft. Bei einem Lattentreffer hatte der SVS noch Pech, konnte nach 22 Minuten aber doch in Führung gehen, als die TuS-Hintermannschaft den Ball nicht aus der Gefahrenzone befördern konnte.

Sebastian Koch gelang kurz nach der Pause der Ausgleich, wenig später erzielte Jerome Sefert nach einer Ecke das 2:1. Steinwenden schaffte danach kaum noch Entlastungsangriffe und nochmals Koch sowie der eingewechselte Yannick Graff, nach toller Vorarbeit von Tim Ludwig, schraubten das Ergebnis in die Höhe.

Der Vorsprung an der Tabellenspitze beträgt damit weiter 6 Punkte vor der SG Oberarnbach, die ihr heutiges Spiel ebenfalls gewinnen konnten. Nun heißt es, die Konzentration und Motivation hoch zu halten, um die letzten 4 Spiele der Saison noch erfolgreich zu bestehen.