Licht und Schatten Teil II

Mit einem hochverdienten 2:0 Heimsieg gegen die Gäste aus Elschbach  bestätigte TuS II seinen guten Saisonstart. Mit 2 Siegen aus den beiden Auftaktbegegnungen ist die Mannschaft verlustpunktfrei und bildet zusammen mit der SG Mühlbach/Neunkirchen und der SG Ginsweiler/Odenbach/Cronenberg das Führungstrio.

TuS I kann für sich wohl einen Fehlstart in Anspruch nehmen. Nach der herben Auftaktniederlage in Steinbach setzte es auch im ersten Heimspiel eine empfindliche Niederlage. Die Gäste aus Hinterweidenthal bestimmten über weite Strecke die Partie und entführten mit einem ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg die 3 Punkte aus dem Glantal. In einer schwachen Bezirksligapartie konnten sich die Einheimischen zu keinem Zeitpunkt entscheidend in Szene setzen. Die Gäste agierten zwingender im Spiel nach vorne und konnten als verdienter Sieger den Platz verlassen.

Das Schiri-Trio hatte mit der jederzeit sehr fairen Begegnung keinerlei Probleme.

Zugriffe: 2086