Felix Becker lässt TuS-Anhang jubeln ...

Endlich scheint der Knoten geplatzt zu sein. Mit seinen beiden Toren zum 2:0-Heimsieg gegen den FV Olympia Ramstein avancierte Felix Becker zum Matchwinner. Beiden Teams merkte man von Beginn die Wichtigkeit der Partie an. Keine Mannschaft durfte an Boden im Abstiegskampf verlieren. Die etwas besser platzierten Gastgeber hatten leichte Feldvorteile, konnten aber zunächst aus den sich bietenden Chancen kein Kapital schlagen. So wurde torlos die Seiten gewechselt.

Im 2. Spielabschnitt nahm die Partie erst in der 70. Minute etwas Fahrt auf. Bei einem vermeintlichen Handspiel im Strafraum der Einheimischen versagte der Schiedsrichter den Gästen einen Elfmeter, beim anschließenden Konter war die Gästeabwehr unsortiert und Becker konnte zur 1:0 Führung einschießen. Dem gleichen Spieler war es vorbehalten, mit dem 2:0-Siegtreffer den Deckel auf die Partie zu machen. Insgesamt war der Sieg verdient und wurde mit 3 wichtigen Punkten belohnt.