Aktion: Fundstück der Woche / #006

An dieser Stelle wollen wir alte Accesoires rund um den TuS sammeln und jede Woche eines als "Fundstück der Woche" präsentieren.

Wir sind gespannt, was das älteste, skurrilste oder schrillste Accesoire ist, das ihr findet !!

Also ran an den Kleiderschrank, Rumpelkeller, Fotoalben und wo ihr sonst altes TuS-Zeug rumliegen habt. Fotos machen, kurze Beschreibung dazu und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden !!

In dieser Woche präsentieren wir euch.....

Eingereicht von : Karl-Heinz "Carlo" Dick

Es handelt sich um Carlos ersten und einzigen Spielerpass. Ununterbrochene TuS-Treue von Anfang an. Der Spielerpass war im damaligen "Führerschein-grau" gehalten und hatte durch das geöste Passbild noch einen deutlich amtlicheren Charakter. Auch wurden Vereinswechsel noch im Pass selbst eingetragen. Heute gibt es nach einem Wechsel einen neuen Pass.

 

 

Zugriffe: 3160