Aktion: Fundstück der Woche / #008

An dieser Stelle wollen wir alte Accesoires rund um den TuS sammeln und jede Woche eines als "Fundstück der Woche" präsentieren.

Wir sind gespannt, was das älteste, skurrilste oder schrillste Accesoire ist, das ihr findet !!

Also ran an den Kleiderschrank, Rumpelkeller, Fotoalben und wo ihr sonst altes TuS-Zeug rumliegen habt. Fotos machen, kurze Beschreibung dazu und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden !!

In dieser Woche präsentieren wir euch.....

Ein Bild aus 1970 oder 1971, ganz klar ist es nicht mehr. Damals war Bedesbach noch eine echte Fremdenverkehrsgemeinde mit zahlreichen Urlaubern jedes Jahr. Das Bild zeigt eine Aufnahme eines sog. "Bunten Abends" zur Begrüßung der neu ankommenden Feriengäste im Saale Born, bei dem eine TuS-Tanzgruppe unter der Leitung von Sonja Weiermüller für Unterhaltung sorgte. Hier sieht man wieder mal, wie lange die Tanzgruppen schon Angebot unsers Vereins sind.

Soweit sie sich erinnern konnte, hat Fundstück-Einreicherin Jutta Mahler die Namen der Tänzerinnen genannt - vielleicht könnt ihr die fehlenden Namen ergänzen?

Isolde Gottlieb hat uns freundlicherweise die fehlenden Namen ergänzt:

Vierergruppe links:

vorne links:   Jutta Hercher (heute: Jutta Mahler)
vorne rechts: Petra Czerny (Sinzinger)
hinten links: Edith Haas
hinten  rechts: Bettina Weiermüller  (Lukasczyk)

Vierergruppe rechts:
hinten links: Brunhilde Steinmann
hinten rechts: Isolde Gottlieb
vorne links:  Dorle Höbel
vorne rechts: Ursula Weisenstein (Braun)

 

 

 

 

Zugriffe: 3759