Die Jugend hat gewählt

Bei der Jugendvollversammlung am vergangenen Freitag im Sportheim des TuS fanden wieder Neuwahlen für die eigenständige Jugendorganisation unseres Vereins statt. Folgende Ergebnisse kamen dabei zustande:

Jugendleiterin: Julia Dick
Stv. Jugendleiterin: Johanna Schmitt

Jugendsprecher: Lasse Leyser
Jugendsprecherin: Sarah Schug

Kassenwartin: Laura Schmitt
Schriftführerin: Sarah Leyser

Beisitzer: Marius Hebel, Leon Bollenbacher, Tim Stutzkeitz, Lena Stutzkeitz, Sandro Schneider, Nina Borg, Janna Dick, Sarah Flesch, Boris Bollenbacher, Maximilian Kuntz

Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen euch viel Freude an euren Ämtern, um die Interessen der Jugendlichen beim TuS zu vertreten.

Außerdem möchten wir es an dieser Stelle auch nicht versäumen, euch allen für euer Engagement bei unserem Verein zu danken. Die Bereitschaft unserer Mitglieder schon im Jugendbereich in Ehrenämtern zum Wohle des Vereins mitzuwirken macht uns stolz und lässt uns guter Dinge in die Zukunft des Vereins blicken.