Noch ein paar Tage Zittern ist angesagt

Leider hat die tolle Aufholjagd unserer Mannschaft in den letzten Wochen -zumindest vorerst- nicht gereicht, um den Klassenerhalt zu feiern.

Nachdem TuS I am Sonntag mit 3:2 beim FV Weilerbach unterlag, ist noch ein paar Tage Zittern angesagt. Unsere Elf rangiert nun auf Platz 13, der nur dann zum Klassenerhalt reicht, wenn zum einen der SV Nanzdietschweiler nicht aus der Landesliga absteigt und zum anderen der FC Fehrbach die Relegation gegen den Vertreter der Bezirksliga Nahe gewinnt.

Der SV Nanzdietschweiler hat es genau wie wir nicht mehr in der eigenen Hand und ist ebenfalls auf Hilfe anderer Teams angewiesen. Die Relegationsspiele des FC Fehrbach finden am Mittwoch, 24.05. und Samstag, 27.05. statt.