JSG Hauptversammlung

Veröffentlicht: Samstag, 13. Dezember 2014

Am Montag, 01.12.2014 fand im Sportheim Bedesbach die JHV mit Neuwahlen statt.

Nach der Begrüßung und Geschäftsbericht durch den 1. Vorsitzenden Lothar Kleber erfolgte der Bericht durch den sportlichen Leiter Dietmar Ohler. Auch die anwesenden Betreuer der einzelnen Teams ließen die aktuelle Saison Revue passieren. Die solide Finanzlage wurde im Bericht des Rechnungsführers Sascha Mahler herausgestellt. Die Kassenprüfung durch Andreas Leyser ergab keine Beanstandungen.

Für die Neuwahlen stellte sich die Vorstandschaft komplett wieder zur Neuwahl und wurde von der Versammlung einstimmig wiedergewählt für die nächsten 2 Jahre.

1. Erster Vorsitzender: Lothar Kleber
  2. Zweiter Vorsitzender: Andreas Pracht
  3. Schriftführer: K.J. Lerner
  4. Kassenführer: Sascha Mahler
  5. Sportlicher Leiter: Dietmar Ohler

Der Ausschuss setzt sich künftig leicht verändert zusammen. Hier wurden

1. Sebastian Koch
  2. Uli Ohler
  3. Gerd Schreiner
  4. Dirk Zimmer
  5. Sascha Rech
  6. Andreas Müller
  7. Andre Mahler
  8. Bernd Veit

gewählt.

Im vorletzten Tagesordnungspunkt wurde nach konstruktiver Diskussion mit den anwesenden Mitgliedern die JSG-Erweiterung beschlossen. JSG-Verhandlungsführer Lerner berichtete von den Gesprächen mit den Nachbarvereinen TuS Erdesbach und SV Ulmet, von denen lediglich diejenigen mit dem SV Ulmet zielführend waren. Von der Mitgliederversammlung wurde sodann bei einer Enthaltung die Bereitschaft zur Aufnahme des SV Ulmet als 5. Stammverein (Vollmitglied) beschlossen. Die Details werden nun von der Vorstandschaft mit dem SVU verhandelt.

Herzlichen Dank natürlich auch an das TuS - Bewirtungsteam Volker und Andreas für den tollen Service!!!