TuS II weiter ungeschlagen, TuS III verliert knapp

TuS II ging durch einen Treffer von Florian Fritz mit 1:0 in Führung, damit wurden auch die Seiten getauscht. In der zweiten Hälfte taten die Einheimischen mehr fürs Spiel und wollten unbedingt eine Niederlage im Kerwespiel vermeiden. Der Ausgleich fiel nach rund 70 Minuten und die SG blieb am Drücker. In der zweiten Minute der Nachspielzeit erzielte Müller P. die 2:1-Führung für TuS II und wir wähnten uns auf der Siegerstraße. Nach einem Freistoß in Minute 94 schaltete ein SG-Stürmer jedoch am Schnellsten und erzielte den Ausgleich. Vom Zustandekommen in der Nachspielzeit natürlich unglücklich für uns, vom Spielverlauf aber absolut verdient für die SG.

In einem wirklich guten Spiel der Reserveklasse standen sich mit Herschweiler II und TuS III zwei starke Teams auf Augenhöhe gegenüber. Die Einheimischen hatten mehr Ballbesitz und Feldvorteile, während unser Team immer wieder Nadelstiche setzen konnte. Nach 0:0 zur Pause ging die SG kurz nach Wiederbeginn mit 1:0 in Führung, die von Dieter Brill postwendend ausgeglichen wurde. Die Trinkpause brachte unser Team dann leider etwas aus dem Tritt, was die Einheimischen zum 2:1 nutzen konnten. Kurz vor Ende der Partie boten sich nochmal zwei Einschussmöglichkeiten für TuS III, die jedoch verstrichen, sodass es beim nicht unverdienten Sieg der Heimelf blieb.