9:1 und 6:2 - TuS II und III führen sich gut in B-Klasse ein

Am ersten Spieltag der neuen Saison konnte TuS II gegen die Gäste aus Ohmbach einen 6:2-Heimsieg einfahren. Im ersten Durchgang ging TuS II früh durch Klinck in Führung, das 2:0 legte Fritz mit einem sehenswerten Kopfballtor nach. Mit einem Strafstoß kamen die Gäste zum 1:2-Anschlusstreffer.
Direkt nach Wiederbeginn stellte Leyser auf 3:1, ehe nochmals Fritz auf 4:1 erhöhte. Der erneute Anschlusstreffer zum 4:2 blieb Ergebniskosmetik und Koch sowie Blinn schraubten das Ergebnis auf 6:2 in die Höhe.

Das Spiel von TuS III im 9-gegen-9-Modus verlief sehr einseitig und am Ende stand ein verdienter 9:1-Sieg. Die Tore erzielten Neuzugang Di Clemente (3), Traoré (2), Abdelrahim (2), Graf P. und Jung T.
Torwart Timo Zimmer parierte kurz vor Spielende einen Strafstoß der Gäste.