2:1! TuS II darf weiter auf den Aufstieg hoffen

► TuS II siegt in seinem ersten Relegationsspiel 2:1 gegen Spesbach II und darf weiter auf den Aufstieg in die B-Klasse hoffen.

Nachdem das Spiel phasenweise dahinplätscherte, ging Spesbach II nach 73 Minuten mit einem Kopfballtor in Führung, TuS II gelang fast postwendend durch Pascal Müller das 1:1. Nun wurde das Spiel wieder munterer und die Abwehrreihen offener. Einen Freistoß von Pascal Müller konnte der Spesbacher Keeper glänzend parieren.
In der 87. Minute ebnete ein individueller Fehler in der Spesbacher Abwehr den Weg für Sebastian Koch, der allein auf den Torwart zulaufen und zum viel umjubelten 2:1 für den TuS einschießen konnte.

Nun kommt es am Samstag um 16 Uhr zu einem echten Endspiel gegen den TuS Hohenecken II auf dem Sportgelände des TuS Landstuhl.

► Noch einmal alles mobilisieren, auf dem Platz und neben dem Platz,
► Jetzt gilt es, alles was wir haben, in die Wagschale zu werfen, um den Aufstieg zu packen.

Ein Wermutstropfen bleibt: Verletzt aus der Partie mussten unsere Spieler Nils Lickteig und Naveed Iqbal ausscheiden, letzterer musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Auf diesem Wege wünschen wir euch beiden gute Besserung.