Erfreulicher Spieltag für beide Teams

Mit einem souveränen 7:1-Heimerfolg konnte TuS II weitere wichtige 3 Punkte einfahren. Die Tore erzielten Koch S. (2), Blinn (2), Börtzler (2) und Graff. Zugleich wird es an der Tabellenspitze in den letzten 5 Spielen im Kampf um die Meisterschaft und den Relegationsplatz nochmal enger und spannender.

Im Topspiel des heutigen Tages siegte SGV Elschbach gegen den bisherigen Spitzenreiter Mühlbach/Neunkirchen mit 2:1 und übernimmt damit nun selbst die Tabellenführung mit einem Punkt mehr als TuS II - jedoch bereits mit einem Spiel mehr. Die SG Mühlbach/Neunkirchen fällt vorübergehend auf Platz 3 zurück.

Tabellenspitze:
1. Elschbach 18 Sp./ 46 P. 
2. TuS II 17 Sp./ 45 P.
3. Mühlbach/Neunkirchen 17 Sp. / 44 P.

Das aus unserer Sicht höchst erfreuliche Fußballwochenende komplettiert der Heimsieg von TuS I gegen die SG Kibo/Orbis. Die Tore erzielten dabei Becker (2) und Dingert.

Mit 34 Punkten können wir uns weiter absetzen und kommen unserem Saisonziel "Klassenerhalt" wieder ein Stück näher.
Aufgrund der ausstehenden Nachholspiele ist die Tabelle immer noch etwas schief, der Abstand auf den ersten möglichen Abstiegsplatz Platz 13 beträgt aktuell 9 Punkte.

Zugriffe: 144