Fortsetzung von: TuS I kann Abstiegskampf ....

1:1 gegen den Aufstiegsaspiranten aus Fehrbach ... hört sich langweilig an ... war es aber mit Sicherheit nicht. Die Bollenbacher-Elf kämpfte 94 Minuten lang gegen einen haushoch überlegenen Gast, der unbedingt am heutigen Tag einen Dreier schnüren wollte und musste. Die Gäste hatten gefühlte 80% Ballbesitz und insbesondere im 2. Spielabschnitt fast ein Dutzend hochkarätiger Einschusschancen.

Ein überragender Torwart André Mahler, davor aufopferungsvoll kämpfende Blaue, 3 oder 4 mal Alu, aber auch ein Teil an fahrlässig vergebener Einschussmöglichkeiten: All dies führte zu dem letztendlich glücklichen, schmeichelhaften, aber unter dem Aspekt der kämpferischen Einstellung gesehen verdienten Remis. Sefert hatte seine Farben überraschend mit 1:0 in Führung (15.) gebracht, die Fehrbacher konnten aber noch vor der Pause ausgleichen.

Die 2. Hälfte glich einem einzigen Sturmlauf, das Ergebnis ist hinlänglich bekannt. Wie wichtig dieser Punktgewinn noch werden kann, zeigt sich in den Ergebnissen der unmittelbar vom Abstieg bedrohten Clubs.