TuS I mit Niederlage im Abstiegskampf ...

Paukenschlag in der 3. Minute: Im Anschluss an einen Eckball gingen die Gäste  schon früh mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Mit ihren schnellen Stürmen sorgte das Gästeteam für ziemlich viel Betrieb im Abwehrbereich der Gastgeber. Dennoch kamen die Einheimischen im Anschluss an eine schöne Kombination durch Sefert zum verdienten Ausgleich.

Im 2. Spielabschnitt dominierte über weite Strecken die Heimmannschaft die Partie und erarbeitete sich zwischen der 55. und 75. Minute mehrere hochkarätige Torchancen, die leider allesamt ungenutzt blieben. In dieser Phase hielt der überragende Gästetorhüter seine Mannschaft im Spiel. Mit einem der wenigen Gegenangriffe konnte ein Pass in die Schnittstelle die Abwehrreihe aushebeln und der aufgerückte Rechtsverteidiger konnte unbedrängt zum 1:2 einschießen. Alle weiteren TuS Bemühungen führten leider nicht mehr zum erhofften Ausgleich.

Unterm Strich ein glücklicher Gästeerfolg, der die Situation der Einheimischen nicht gerade verbesserte. Die Felka Elf brachte sich selbst um den Lohn für ihre engagierte Arbeit.