Glücklicher Sieg für TuS I

Mit einem letztendlich glücklichen 3:2-Heimerfolg gegen den Tabellennachbarn aus Rieschweiler konnte TuS I den Anschluss an das Mittelfeld herstellen. In der niveauarmen ersten Halbzeit konnte Jerome Sefert seine Farben nach einem krassen Torwartfehler mit 1:0 in Führung schießen. Im 2. Spielabschnitt führte eine erneute Unsicherheit in der Gästeabwehr durch ein Eigentor zum 2:0. Der TuS schien auf der Siegerstraße, machte jedoch die Rechnung ohne die Gäste. Diese bäumten sich auf und konnten nach zwei Unachtsamkeiten im TuS - Abwehrverhalten zw. der 72. und 79. Minute ausgleichen. Der TuS wankte, konnte jedoch durch Felix Becker in der 85. Minute zum 3:2 einschießen.

Unterm Strich sicherlich ein glücklicher Heimerfolg, der sich zum jetzigen Zeitpunkt als enorm wichtig erwies.

Zugriffe: 4233