TuS II mit glücklichem Dreier

Mit einem letztendlich glücklichen 1:0 Heimerfolg gegen die SG Jettenbach / Essweiler / Rothselberg II untermauerte TuS seine Verfolgerposition hinter Tabellenführer TuS Mühlbach.

Im ersten Abschnitt waren die Gäste die bessere Mannschaft; die Einheimischen hatten kaum zwingende Offensivaktionen. Torwart André Mahler hielt seine Farben mit einer souveränen Leistung im Spiel.

Die 2. Hälfte zeigte eine ausgeglichene Partie und der TuS konnte durch einige Umstellungen mehr Durchschlagskraft erzielen.

Als sich beide Mannschaften schon mit einem gerechten Remis abgefunden hatten, war Dieter "Ratze" Brill zur Stelle und wuchtete einen perfekt getimten Eckball von Jojo Heidrich zum vielumjubelten Siegtreffer ein.