Trainer Marcl Rietz verabschiedet

Am Samstag wurde bei seinem letzten Spiel - als Trainer beim TuS Bedesbach-Patersbach - Marcel Rietz verabschiedet.
 
Marcel kam zur Saison 2018/19 und hat direkt die Meisterschaft in der C-Klasse und somit den Aufstieg mit TuS II geschafft.
In den dann folgenden vier Jahren B-Klasse wurde immer mindestens Platz 8 oder besser erreicht.
 
Seit 2018/19 hat Marcel auch auch die Reserve des TuS verantwortlich geleitet, war auch mit TuS III sehr erfolgreich und hat 2018/19 und 2021/22 die Meisterschaft geholt.
 
Marcel scheidet auf eigenen Wunsch aus und trainiert ab nächster Saison die D-Jugend beim "Pfälzer Bergland", wo auch sein Sohn Fußball spielt.
 
Wir möchten uns bei Marcel auf das herzlichste für seinen unermüdlichen Einsatz und sein Engagement beim und für den TuS bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
 
Allez...
 
Zugriffe: 690