JSG-Projekt: Einheitliche Ausstattung zum 20-jährigen Jubiläum (Teil 2)

Anlässlich des 20-jährigen JSG-Jubiläums im Jahr 2018 war es zu Saisonbeginn erklärtes Ziel der JSG-Vorstandschaft, erstmals in der Vereinsgeschichte alle 170 Trainer, Funktionäre und Spieler einheitlich auszustatten.
Dank der großzügigen Unterstützung lokaler Firmen in Form von Geldspenden und Übernahme von Exclusivpartnerschaften ist es gelungen, dieses Ziel noch in 2017 zu erreichen. Mittlerweile konnten alle Mannschaften mit gleichen T-Shirts und Pullis ausgestattet werden.

Die Exklusivpartner stellen wir Ihnen in einer kleinen Serie vor.

Heute in Teil 2: Dankeschön an Optik Wendland aus Altenglan (http://www.optik-wendland.de), die nun Exclusivpartner der JSG-Trainer und Funktionäre für T-Shirts ist.

Zugriffe: 3769