Heimturnier der U9-Junioren

Dieses Wochenende bestritt unsere F-Jugend  in Welchweiler ihr erstes Heimturnier für diese Runde. Bei teilweise widrigen Wetterbedingungen machten sich die Mannschaften vom SV Neunkirchen, dem SV Kohlbachtal, der US Europe und der JSG auf Torejagd.

Unserer Mannschaft gelang es dabei die guten Leistungen der letzten Wochen zu bestätigen. Das erste Spiel wurde gegen den SV Kohlbachtal 4:0 gewonnen. Das zweiten Spiel wurde gegen  US Europe III nach einem guten Spiel etwas unglücklich mit 1:0 verloren .

Anschließend konnte gegen den SV Neunkirchen mit 2:1 gewonnen werden. Im letzten Spiel des Tages gelang gegen US Europe III bei „Fritz Walter Wetter“ ein hart umkämfter 1:0 Sieg.

Für die nächsten Turniere gilt es nun den positiven Trend im spielerischen Bereich der letzten Wochen zu bestätigen und die fußballerische Entwicklung weiter fortzuführen. / Jürgen Erbach

 

Torschützen:

3 X F. Zinsmeister

2 X J. Zinsmeister

2 X D. Schweda    

 

 

Zugriffe: 1932