THEMA: TuS I erreicht 2. Runde im Verbandspokal

TuS I erreicht 2. Runde im Verbandspokal 7 Jahre 7 Monate her #150

  • Präsident
  • Präsidents Avatar
TuS I erreicht nach guter Mannschaftsleistung nicht unverdient Runde 2 im Verbandspokal.
Vor ca. 250 Zuschauern machte die Mannschaft dort weiter wo Sie am Sonntag nach der unglücklichen Niederlage aufhörte. Hohe Laufbereitschaft und schnelles Umschaltspiel bei Ballbesitz zeichneten den ersten Durchgang ab. So erspielte man sich die ein oder andere gute Möglichkeit, hielt den Gast aber weitesgehend fern vom eigenen Tor.
Nach dem Wechsel wurden die Gäste etwas stärker, ohne jedoch sich Möglichkeiten zu erspielen, der Abwehrverbund stand sicher. Die Grösste Chance hatten die Gäste nachdem Torhüter Andre Mahler nach einem Rückpass ausrutschte und den Ball einem Angreifer der Gäste geradezu auflegte, aber zum Glück vergab dieser freistehend.
Als sich alles schon auf Verlängerung einstellte, war es David Höft nach guter Balleroberung und schnellem Pass in die Schnittstelle der den vielumjubelten 1:0 Siegtreffer gelang.
Fazit : Über 90 Minuten bemerkte man keinen Klasseunterschied, im Gegenteil der Sieg geht in Ordnung.
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Präsident.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden