THEMA: Auch TuS II gewinnt auf Rotbraun.......

Auch TuS II gewinnt auf Rotbraun....... 8 Jahre 11 Monate her #95

  • Präsident
  • Präsidents Avatar
Am Miittwoch Abend bereits gewann TuS II gegen die zweite Mannschaft von Schöneberg II auch in der Höhe verdient mit 5:1
Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften mit wenig Torchanchen war es Nick Kuntz in der 30. Minute vorbehalten die Blauen mit 1:0 in Führung zu bringen, danach spielte nur noch der TuS und hatte mehrere Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen, wobei stellenweise der Ball über mehrere Station wie an der Schnur gezogen durch die eigene Reihen lief. So war es auch ein kleiner Schock als der Gast seinen einzigsten  Ausflug vor der das von Ratze Brill sehr gut gehütete Tor nach einem klaren Foul an unserem Abwehrspieler zum 1:1 kurz vor der Pause ausglich.
Der Schock blieb aber aus und das Spiel auf ein Tor entwickelte sich auch in der zweiten Halbzeit weiter und André Graff war es der denn TuS dann endlich auf die Siegerstrasse brachte mit seinem 2:1
Nico Ludwig mit Doppelpack und Peter Graf stellten das Endergebnis her.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte dem TuS II drei Punkte ein, jetzt heißt es die gute Leistung am Sonntag zu Hause gegen den SSC Landstuhl zu bestätigen.

LA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden