TuS-Jugend hat auch neu gewählt

Ein gemähter und markierter Rasenplatz, eine saubere Turnhalle, intaktes Trainingsmaterial und ein gefüllter Kühlschrank im Sportheim - das sind nur einige wenige Beispiele für Dinge, die sich in einem Verein nicht von selbst erledigen. Für all das und noch viel mehr brauchen wir Menschen, die ihre Freizeit zum Wohl der Vereinsgemeinschaft opfern.

Um den Jugendlichen im Verein zum Einen eine Stimme zu geben, aber auch um zu lernen, was nötig ist, damit ein Verein funktioniert, haben wir bereits vor vielen Jahren die Jugendorganisation ins Leben gerufen. Eine sich selbst verwaltende Jugendabteilung.

Traditionell wählt die Jugend ihre Vertreter kurz vor der JHV.
Heute präsentieren wir die Ergebnisse:

Jugendleiterin: Johanna Schmitt
Stellvertr. Jugendleiterin: Julia Dick
Schriftführerin: Janna Dick
Schatzmeisterin: Laura Sefert

Jugendsprecher: Boris Bollenbacher
Jugendsprecherin: Lena Stutzkeitz

Beisitzer: Maxi Kuntz, Sarah Leyser, Leon Bollenbacher, Moritz Bollenbacher, Janina Rübel, Sarah Schug, Tim Stutzkeitz, Sandro Schneider

Zugriffe: 3061