"Nur" ein Punkt bei den Kerwespielen in Sand

In den beiden Spitzenspielen gegen Kübelberg/Sand I und II reichte es für den TuS nur zu einem Punkt. In beiden Spielen trat der TuS als Tabellenführer gegen die Heimmannschaft als Tabellenzweiter an.

TuS III tat sich schwer und verlor mit 1:3 (0:0), wobei Jung in der 68. Minute die 1:0 Führung ausgleichen konnte, jedoch bereits zwei Minuten später ging Kübelberg/Sand wieder in Führung, ehe ein umstrittener Elfmeter kurz vor Schluss den Endstand herstellte. Die Heimmannschaft rückte durch den Sieg - bei einem Spiel mehr - auf Platz eins vor, doch auch Pfeffelbach auf Rang drei hat, bei noch einem Spiel weniger als der TuS, den Kontakt nicht abreisen lassen.

Vor einer stattlichen Kulisse - weit über 300 Zuschauer - spielte dann TuS II 1:1 (0:0). in der 68. Minute ging die Heimmannschaft in Führung, welche Pascal Müller kurz vor Schluss zum verdienten Ausgleich egalisieren konnte. Der TuS bleibt mit 25 Punkten auf Platz 1, aber mit Dunzweiler und Schrollbach, die beide 2 Spiele weniger haben, sind die ersten 5 Mannschaften dicht zusammengerückt.

 

 

Zugriffe: 1771